willkommen über mich Dienstleistung Musikerservice Produktionen Kontakt Impressum
das erstaunt mich selbst immer mal wieder. Ich wollte schon als Kind die Zusammenhänge hinter den Dingen erfahren und be- greifen. Diese Neugier habe ich mir bis heute bewahrt und tauche darum so gerne und tief in vielfältige und spannende Betätigungsfelder ein. Ganz so, wie sich unsere Gehirnhälften gegenseitig optimal ergänzen, bin auch ich stets in diesen beiden Hemisphären unterwegs gewesen. Sehr oft habe ich mir die Freiheit genommen, viele Dinge abseits des “Mainstreams” auszuprobieren und konnte so - als Planungs-Ingenieur, Sinnsucher, Musiker, Medien- produzent, Papi und mehr - viele ungewöhnliche und reiche Erfahrungen in der inneren und äußeren Welt sammeln. Lange Zeit standen diese beiden Welten in Opposition zueinander, ja schienen selten miteinander vereinbar zu sein. Da fehlte einfach noch etwas ganz Essentielles ... mein Selbstbekenntnis: Ja, ich stehe zu mir und zu all meinen Facetten. Und es gibt mich jetzt nur noch als Ganzes. Daraus ergeben sich viele Möglichkeiten, wie ich meinen Mitmenschen dienen kann. Als Freiberufler lege ich großen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit! Und zwar ganz im Sinne des “PartGG”, in dem es u.A. heißt: Die Freien Berufe haben auf der Grundlage besonderer beruflicher Qualifikation oder schöpferischer Begabung die persönliche, eigenverantwortliche und fachlich unabhängige Erbringung von Dienstleistungen höherer Art im Interesse der Auftraggeber und der Allgemeinheit zum Inhalt. Besser hätte ich es nicht formulieren können. Wobei auch immer ich Ihnen helfen kann ... ich freue mich auf ein gemeinsames und kreatives Schaffen!
© 33eins kreativwerkstatt 2015
Was ich in meinem Leben schon alles gemacht habe, 
über mich